Fit und gesund in die dunkle Jahreszeit starten.

herbstferienKaum ist der Sommer vergangen stehen die Herbstferien vor der Tür. Die Zeit vergeht rasend schnell und wir müssen Schritt halten. Wer fit und gesund lebt, schafft dieses ohne weiteres. Doch wer rastet, der rostet. Vor allem im Herbst und Winter ist es wichtig aktiv zu bleiben, denn dort neigen die Menschen zur Gemütlichkeit, wäh-rend das Wetter seinen Beitrag zum Zurückziehen der Menschen ebenfalls leistet. Das verlockende Sofa bei immer dunkler werdenden Tagen und die Vorfreude auf den gemütlich brennenden Ofen werden zunehmend mehr. Doch wer zuvor noch einmal die Glückhormone mit Sport hervorruft, dem geht noch um ein Vielfaches besser und stärkt seine Gesundheit. Das Immunsystem hat ohnehin genug zu tun um sich gegen Erkältungen und ähnliches zu wehren. Da kommt die sportliche Unterstützung genau richtig.

Beim TSV Husum 1875 e.V. ist es ein Leichtes, diese Bewegungsfalle zu umgehen. Und auch in den Ferien werden zahlreiche Angebote gemacht. Begonnen zum Bei-spiel bei der Wirbelsäulengymnastik, Bauch-Beine-Po, Gymnastik, RückenFit, Qi Gong, Er & Sie Fitness, Pilates, WellFit, Power Pump, Jumping Fitness®, ZUMBA®, Fitnesstraining, Mollig & Fit, Männerfitness und Fitness Mix über Volleyball, Handball, Badminton, Tischtennis, Crossminton, bis hin zu Judo, Boxen, Jiu-Jitsu, Taekwondo, Steel Darts, Indiaka, Cheerleading, Spiel & Spaß für Kinder, Square Dance, Line Dance und Wandern. Hier ist für jeden etwas dabei. Auch Nicht-Mitglieder, die mal verschiedene Gruppen ausprobieren möchten, sind natürlich herzlich eingeladen, einfach mal ganz unverbindlich zur Trainingsstunde vorbeizukommen und mitzumachen. Hier ist jegliche Scheu abzulegen, denn die Gruppen heißen jeden, der etwas für sich tun möchte, immer herzlich willkommen.

Den gesamten Angebotsplan gibt es hier...

Suchen

Werde Mitglied

werde mitglied

Information

TSV Husum 1875 e.V.

Adolf-Brütt-Straße 2
25813 Husum

Tel: 04841-61444
Fax: 04841-871036

Servicezeiten
Mo.: 14:00 - 16:00 Uhr
Di.: 10:00 - 12:00 Uhr
Mi.: 17:00 - 19:00 Uhr
Do.: 10:00 - 12:00 Uhr

In den Herbstferien ist die Geschäftsstelle wie folgt besetzt:
Di. 10:00-12:00 Uhr
Do. 15:00-17:00 Uhr

Termine 2019

Logos:

Besucher:

Heute 277

Gestern 693

Woche 2515

Monat 8722

Insgesamt 567619

Sponsoren:

Nach oben