Spedition Wilhelm Nicolaysen GmbH weiterhin mobiler Partner.

BusHPMit der Spedition Wilhelm Nicolaysen GmbH freut sich der TSV bereits seit Jahrzehnten über eine großartige Unterstützung. Seitdem der TSV über einen eigenen Vereinsbus verfügt, engagiert sich Ole Müller mit der Spedition Nicolaysen auch in diesem Bereich, denn Sport ist Bewegung und auch die Bewegung zu den Wettkämpfen oder anderen Veranstaltungen hin braucht immer wieder Unterstützung. Das erste Fahrzeug hat über einige Jahre zuverlässige Dienste geleistet und wurde nun durch ein neues Fahrzeug ersetzt. In diesen Belangen konnte stets auf einen sehr guten Service bei AVK Husum gebaut werden.
Mit der Spedition Nicolaysen hat sich also ein Sponsor gefunden, der diese anspruchsvolle Werbemöglichkeit für sich entdeckt hat.

Der TSV ist mit seinem Vereinsbus im gesamten Bundesland unterwegs, aber auch darüber hinaus. Das entfernteste Ziel des Fahrzeugs war z.B. Lettland als die Hockeyabteilung zu einer internationalen Jugendbegegnung unterwegs war. Außerdem ist die Werbepräsenz natürlich auch auf dem Parkplatz vor der Jahnsporthalle jederzeit gegeben. Somit stellt der TSV-Vereinsbus ein überaus attraktives und effektives Werbemittel dar. Die Partnerschaft mit der Spedition Nicolaysen ist nicht einfach so entstanden. Seit Jahrzehnten engagiert sich das Husumer Traditionsunternehmen mit dem kostenlosen Gepäcktransfer in das Zeltlager am Stocksee. In den Sommerferien dürfen sich also die etwa 180 Personen über den Koffertransport zum schönen Stocksee freuen. Das Thema des eigenen Vereinsbusses beim TSV Husum hat also ein neues Kapitel erhalten und die Sportlerinnen und Sportler können weiterhin auf diese Fahrunterstützung bauen. „Ich freue mich, dass der TSV ein noch geräumigeres, neues Fahrzeug anschaffen konnte und mit der Firma Nicolaysen weiterhin eine engagierte Unterstützung erfahren darf. Unsere Möglichkeiten sind dadurch um ein Vielfaches besser und die Sportarten nehmen dieses Angebot sehr gut an. Sport kostet in der heutigen Zeit einfach Geld und um die ohnehin sehr günstigen Vereinsbeiträge gering halten zu können, ist die Unterstützung aus der Wirtschaft alternativlos. Qualitativer Sport hat einfach seinen Preis, wie auch vieles andere in unserem Leben.“ so Geschäftsführer Henning Jessen.

Suchen

Werde Mitglied

werde mitglied

Information

TSV Husum 1875 e.V.

Adolf-Brütt-Straße 2
25813 Husum

Tel: 04841-61444
Fax: 04841-871036

Servicezeiten
Mo.: 14:00 - 16:00 Uhr
Di.: 10:00 - 12:00 Uhr
Mi.: 17:00 - 19:00 Uhr
Do.: 10:00 - 12:00 Uhr

In den Herbstferien ist die Geschäftsstelle wie folgt besetzt:
Di. 10:00-12:00 Uhr
Do. 15:00-17:00 Uhr

Termine 2019

Logos:

Besucher:

Heute 292

Gestern 693

Woche 2530

Monat 8737

Insgesamt 567634

Sponsoren:

Nach oben