TSV Husum Nordic Lights mit viel Programm.

07Der Cheerleading-Sport hat sich Husum mittlerweile recht gut etabliert und gerade jetzt im Sommer waren die öffentlichen Auftritte durchaus zahlreich. Auftritte bei den Husumer Werkstätten, bei den Husumer Horizonten und den Hafentagen sind hier zu nennen, aber auch gemeinnützige Aktionen, wie das Müllsammeln wurden tatkräftig unterstützt. Im Frühjahr wurde dann auch noch die Meisterschaftspremiere für Husum´s Cheerleader gefeiert mit tollen Podiumsplatzierungen.

Ein Anfang ist also gemacht und für den turnerischen Bereich konnte inzwischen auch eine neue engagierte Verstärkung für das Trainerteam gefunden werden. Doch Ausbaupotenzial ist, wie so oft, natürlich weiterhin vorhanden und weitere Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden sehr gerne gesucht für den Start in die neue Saison. Ganz dem amerikanischen Vorbild getreu werden nun sogenannte Try Outs angeboten, damit sich alle Interessierten diesen absolut beeindruckenden und sehr viel Spaß bringenden Sport einmal ansehen können. Der Begriff Try Out bedeutet quasi wörtlich übersetzt nichts anderes, als dass jedermann/-frau diesen Sport „ausprobieren“ kann. Natürlich kann man sich jederzeit zu einem Probetraining vorstellen, jedoch sind die Try Out gezielt daraufhin ausgerichtet und versprechen eine großartige Erfahrung.

Wer also Interesse an diesen Try Outs hat und sich dem Cheerleading-Sport mal etwas nähern möchte, der/die ist herzlich am 10. und 13.09. von 20:00-22:00 Uhr in der Jahnsporthalle (Adolf-Brütt-Str. 2) eingeladen sich auszuprobieren und möglicherweise Teil der TSV Husum Nordic Lights zu werden. Es lohnt sich wirklich. Cheerleading in Husum? …bei uns im TSV!

  • 01
  • 02
  • 03
  • 04
  • 05
  • 06
  • 07

Logos:

Besucher:

Heute 181

Gestern 896

Woche 3436

Monat 13950

Insgesamt 552892

Sponsoren:

Nach oben