Neue Kraft tanken für die zweite Wochen-Hälfte.

yogaYoga erfährt aktuell wieder einen großen Aufschwung und die Stilrichtungen haben sich enorm erweitert. Inzwischen ist der Yogasport jedoch schon sehr kommerzialisiert worden und viele sehnen sich nach dem Ursprung zurück.
Der Ursprung des Yoga liegt im Indischen und bedeutet Einheit, Verbindung und Harmonie. Mit Xu Feng konnte der TSV eine Übungsleiterin finden, die genau diese ursprüngliche Richtung des Hatha-Yoga klassisch gelernt hat, denn vor allem in den asiatischen Ländern wird hierauf noch höchste Priorität gelegt. Hier findet man seine innere Mitte und lebt gelassener und gesünder. Wer danach sucht, ist hier genau richtig, denn Yoga bedeutet die Harmonisierung von Körper, Geist und Seele. Yoga macht Spaß, tut gut und fördert die Gesundheit. Um diese Ziele zu erreichen werden konkrete Techniken erlernt und somit ist Yoga ein Schlüssel zu mehr Lebensqualität, Ausgeglichenheit und Energie.
Alle Interessierten können nun auch vormittags in den Genuss von Tiefenentspannung, Körperstellungen, Meditation und Atemübungen kommen. Immer mittwochs von 9:30-10:30 Uhr im Vereinsheim des TSV Husum (Adolf-Brütt-Str. 2, Husum) geht es entspannt und gestärkt in die zweite Wochenhälfte. Wer Interesse hat, kommt einfach vorbei und probiert es ganz unverbindlich aus.

Logos:

Besucher:

Heute 543

Gestern 572

Woche 1115

Monat 9965

Insgesamt 393601

Sponsoren:

Nach oben