Wir begrüßen Dörte Empen und Christian Jessen.

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung stand satzungsgemäß wieder der Tagesordnungspunkt Wahlen auf dem Programm. Der Vorstand des TSV Husum arbeitet möglichst langfristig und ist bestrebt die zur Verfügung stehenden Positionen komplett zu besetzen. In der Vergangenheit ist dieses auch weitestgehend gut umgesetzt worden, auch wenn es immer mal Veränderungen gibt.

Lars Grenzow hpIn diesem Jahr wurde unser Kassenwart Lars Grenzow verabschiedet. Er hatte das Amt 2016 von Jochen Christiansen übernommen und konnte sich innerhalb kürzester Zeit sehr gut einarbeiten. Nichts desto trotz hatte er sich entschieden diese Position wieder zur Verfügung zu stellen. Es geht ein großer Dank an Lars Grenzow für die zwei reibungslosen Jahre und für den erbrachten Einsatz für den TSV Husum. Vielen Dank, Lars!

 

EmpenBereits im Vorfeld hatte sich der Vorstand umgesehen und es konnte Dörte Empen für dieses Amt gefunden werden. Sie hatte sich recht schnell entschieden sich zur Verfügung zu stellen und verschaffte sich frühzeitig einen Einblick in die Arbeit vor Ort. Die Mitgliederversammlung ließ sich nicht davon abhalten und wählte Dörte Empen einstimmig in dieses Amt. Dörte Empen kommt von Nordstrand und ist schon lange Zeit mit Tätigkeiten in Vereinen oder in der Schule vertraut. Allein durch ihren Sohn, der schon immer recht viel Sport getrieben hat. Vor einigen Jahren hat ihr Sohn dann den Weg zum TSV Husum und zum Volleyballsport gesucht und gefunden und ist hier inzwischen auch als Übungsleiter tätig, sodass der Kontakt zum Verein bereits bestand. Liebe Dörte, wir heißen dich ganz herzlich willkommen!

JessenIm Vorstand des TSV war eine Position bislang nicht besetzt und hierfür konnte im Vorfeld der Mitgliederversammlung Christian Jessen gefunden werden. Er gehört zu den langjährigen Mitgliedern des TSV Husum. Ebenfalls in der Volleyballabteilung seit sehr vielen Jahren zu Hause und auch als Trainer aktiv, hat er auch vor mehreren Jahren schon mal Vorstandsarbeit geleistet. Dieses wollte er nun sehr gerne wieder aufnehmen, was die Mitgliederversammlung ohne Gegenstimme umgehend abstimmte. Auch dir, lieber Christian, ein herzliches Willkommen!

Logos:

Besucher:

Heute 440

Gestern 1098

Woche 3396

Monat 15708

Insgesamt 337001

Sponsoren:

Nach oben