Jugendsportstiftung Nordfriesland zeichnet aus.

180320 JUSPOwebBeim Wettbewerb "Trainieren wie die Profis" konnte der TSV Husum den zweiten Platz erreichen und freut sich über eine Gewinn-Prämie in Höhe von 1.000,- €. 12 Vereine durften sich über Auszeichnungen freuen. Es ging dieses Mal darum im Zeitraum Juni 2016 und Dezember 2017 die meisten Lerneinheiten für Aus- und Fortbildungen im Jugendbereich nachzuweisen. Und hier musste der TSV Husum lediglich dem SV BW Löwenstedt den Vortritt lassen. In Relation zur Vereinsgröße hatten die Löwenstedter ihren Sieg definitiv verdient.

Der TSV wird auch weiterhin auf die Aus- und Fortbildung seiner Übungsleitungen und Trainer/-innen setzen, damit die Vereinsmitglieder hiervon profitieren werden. Qualifikationen werden vom Vereins bestmöglich unterstützt und finanziell getragen. Hierzu brauchen die Interessenten einfach nur kurz Kontakt zur Geschäftsstelle aufnehmen.

Auch bislang TSV-externe Personen, die Interesse an einer neuen Gruppe haben bzw. vielleicht ihr eigenes kleines Hobby zu einer Gruppe im Verein heranwachsen lassen wolen, die sind beim TSV goldrichtig. Einfach den kurzen Kontakt suchen und anfragen. Wir freuen uns sehr darüber und wollen immer gerne helfen eigenen Ideen, neuen Trends oder bestehenden Gruppen ein Zuhause zu geben.

Foto: © Husumer Nachrichten, 22.03.2018

Logos:

Besucher:

Heute 518

Gestern 572

Woche 1090

Monat 9940

Insgesamt 393576

Sponsoren:

Nach oben