Anmeldetag für das Zeltlager 2018 wurde super angenommen.

stockseerevivalDer diesjährige Anmeldetag wurde mit Spannung erwartet. Im letzten Jahr nach etwa 7 Minuten ausgebucht, lag die Messlatte natürlich in diesem Jahr recht hoch. Und hinzu kamen noch einige hinderliche Aspekte. Das Wetter war im letzten Jahr während des Zeltlagers doch ziemlich durchwachsen, was womöglich dem einen oder anderen nicht gefallen haben könnte. Hinzu kam der diesjährige Zeitraum des Zeltlagers. Erfahrungsgemäß sind die mittleren beiden Ferienwochen der eher ungünstigste Zeitraum und auch die klirrende Kälte beim diesjährigen Anmeldetag hat eventuell den einen oder anderen von einem Kommen abgehalten. Und nach dem Einlass war es auch klar, wir sind noch nicht ausgebucht, aber die übrigen Plätze lassen sich fast an drei Händen abzählen. Insofern sind wir mit dem Ergebnis an diesem Tag hoch zufrieden und freuen uns schon jetzt auf zwei fabelhafte Wochen im Sommer.

Wer noch mitfahren möchte, der sollte sich möglichst schnell bei uns melden, denn aus Erfahrung wissen wir, dass die letzten Plätze meist nicht lange auf weitere Teilnehmer/-innen warten müssen. Seid dabei!

Telefon Geschäftsstelle TSV: 04841-61444
Mailadresse Zeltlagerleitung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zeltlager in Husum? Nur mit dem TSV...

Impressionen von unserem Anmeldetag gibt es hier.

Logos:

Besucher:

Heute 551

Gestern 572

Woche 1123

Monat 9973

Insgesamt 393609

Sponsoren:

Nach oben