Kinofilm "Der perfekte Wurf"

nowitzkiUnsere Husum Baskets haben für Freitag, den 20.01.2015, ein Husumer Kino für eine Privatvorstellung für sich gebucht. Gezeigt wird hier der Film „Der perfekte Wurf" mit Dirk Nowitzki. Eine Dokumentation über den NBA-Champion des Jahres 2011 und den besten internationalen Basketballer in der weltbesten Basketball-Profiliga.

Freunde, Verwandte, Bekannte, Mitspieler, Trainer und viele mehr erzählen von ihren Erlebnissen mit Nowitzki und beschreiben Anekdoten aus dessen leben. Sei es sein Jugendtrainer oder seine Mutter, viele Menschen können tolle Geschichten über den 2,13m großen und 111kg schweren Riesen aus Würzburg erzählen.Wer bei dieser Vorstellung dieses tollen Films dabei sein möchte, der melde sich einfach bei Bärbel Trautmann unter 04841/73709 bis spätestens 13.01.2014. Die Vorstellung findet um 18:00 Uhr im Husumer Kinocenter statt und kostet 5,- € pro Person.