Ein ganzer Tag im Zeichen des Yoga

Yoga 2 Danel FotoliaNach dem Sommer, wenn der graue Alltag wieder Einzug hält und auch das Wetter kaum noch Glückshormone hervorruft, ist oftmals der Stresspegel sehr hoch. Daran muss man aktiv arbeiten und Sport, Bewegung & Entspannung sind sehr effektive Instrumente für die Produktion von Glückshormonen. Im Herbst und Winter erwachen ja bekanntlich die Geister, aber die Lebensgeister lassen sich ebenfalls wecken und diese kann man gleich nutzen um in Schwung zu kommen. An dieser Stelle kommt der Yoga Herbstzauber beim TSV genau richtig.

Hans-Juergen Eilers, selbstständiger Yogalehrer, gibt eine intensive Einführung in die Körper- und Atemübungen des Hatha-Yogas basierend auf der Methode von Iyengar.

Beim Iyengar wird der Schwerpunkt sowohl auf die Genauigkeit der Ausführung der Asanas gelegt, die in ihrer ganzen Bandbreite von passiv regenerativ bis aktiv fordernd unterrichtet werden, als auch auf deren therapeutische Wirkungen.

Wann?             23.11.2019, 10:00-13:00 Uhr und 14:30-17:00 Uhr
Wo?                 Vereinsheim, TSV Husum
Wie viel?          48,- € / 38,- € (Mitglieder)
Anmeldung?     04841-61444 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder mit Anmeldeformular