PLUSPUNKT GESUNDHEITMollig und FitFrauen mit mehr Pfunden gelten häufig als unsportlich. Doch das stimmt genau so wenig, wie der Glaube, dass Dünne immer fit seien.

Dieser Kurs richtet sich an „mollige“ Frauen, die sich nach fetziger Musik bewegen wollen. Ziel der zehn Trainingseinheiten ist es, Übungen zu erlernen, die nicht nur Spaß machen, sondern auch nützlich sind, um fit und gesund zu bleiben (oder zu werden). In diesem Kurs geht es nicht in erster Linie um Gewichtsreduktion, sondern um Spaß an der Bewegung unter Gleichgesinnten

Lust bekommen, mitzumachen? Wir freuen uns auf dich. Melde dich also beim TSV Husum zu diesem Kurs an.

Wichtige Informationen in Kürze:

Kurszeiten:        mittwochs, 18:30-19:30 Uhr im Vereinsheim (Adolf-Brütt-Straße 2)
  ab 09. Oktober 2019, 10 Termine
Übungsleiterin: Christa Jannusch-Hegener
Kosten: 40,- € (30,- € für Mitglieder)
Anmeldung: TSV Husum 1875 e.V., 04841-61444, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!oder Anmeldung an die Adolf-Brütt-Straße 2

Logos:

Besucher:

Heute 870

Gestern 686

Woche 1556

Monat 11132

Insgesamt 570029

Sponsoren:

Nach oben