Bei uns hat die Jugend eine Zukunft

Was wollen wir?

- Kinder und Jugendliche für den Handballsport begeistern/ gewinnen
- Übungsleiter/innen aus- und weiterbilden
- Spenden einwerben zur gezielten Förderung

Was haben Sie als Mitglied davon?

- Sie unterstützen die Jugend
- Sie fördern die soziale Gemeinschaft von Kindern und Jugendlichen
- Sie bekommen Informationen über den Verein.

Ansprechpartner

1. Vorsitzender: Sönke Zierow (Tel. 04841-73118)
"Viele Jahre habe ich mich in der Handball-Abteilung insbesondere um den Kinder- und Jugendhandball gekümmert."

2. Vorsitzender: Jürgen Bahnsen (Tel: 04841-1564)
"Seit meinem 10 Lebensjahr spiele ich Handball. Heute möchte ich Kindern und Jugendlichen ermöglichen, diese Sportart kennen zu lernen."

Kassenwart: Okke Baudewig (04841-82282)
"Ich habe über 20 Jahre Handball gespielt und war davon 10 Jahre auch als Trainer tätig. Als Vater wünsche ich mir, dass viele Kinder sportlich in einem Team sein können."

Logos:

Besucher:

Heute 19

Gestern 554

Woche 3994

Monat 11231

Insgesamt 375728

Sponsoren:

Nach oben